Mein buntes Karussell Mein buntes Karussell: So war das in der letzten Zeit bei mir

12.10.2012

So war das in der letzten Zeit bei mir

Es war in der letzten Zeit ziemlich hektisch und auch sehr stressig bei mir. Ich habe viel im Auto gesessen und das gleich für mehrere Stunden. Erst die Strecke nach Düsseldorf zum Flughafen, jemand hinbringen, und dann auch noch eine andere Bekannte am selben Tag abholen. Zwei Tage später wieder zum Flughafen, aber nach Köln-Bonn meine beste Freundin abholen, die aus dem Urlaub zurückkam. Der blöde Flieger hatte zu allem Pech auch noch eine Stunde Verspätung. Mittags um 12 Uhr losgefahren und Abends um 23 Uhr wieder zu hause. Auf Autofahren habe ich erstmal keine Lust mehr.

Mein Haushalt kam dadurch auch etwas zu kurz. Als erstes schrie meine Waschmaschine nach Arbeit und dann mein Bügeleisen. Aber das ist jetzt erst mal geschafft. Auch die Wohnung ist nun wieder picobello sauber, und die Fenster haben auch noch was abbekommen, da habe ich gottseidank kein Regenwetter gehabt. Zwischendrin noch zwei Termine beim Arzt und ein Großeinkauf. Kühlschrank und Gefriertruhe mussten aufgefüllt werden. Das war die meiste Arbeit, da ich erst mal eine Menge Gemüse putzen musste.

Gestern bin ich noch kurz zum shoppen in die Stadt gefahren, denn es mussten neue Klamotten her. Das meiste natürlich für mich, wie sollte es auch anders sein, schließlich bin ich eine Frau. Als ich dann alles zusammen hatte, war ich bepackt wie ein Esel und da ich mit dem Zug gefahren bin, war schleppen angesagt. Als ich zuhause war, schaute mein Mann dumm aus der Wäsche, was ich alles an Taschen und Tüten angeschleppt hatte und fragte, warum ich nicht mit dem Auto gefahren bin. Ich sagte nur, keine Parkplatzsuche und Sprit gespart. Ich überlege mir immer zweimal ob ich mit dem Auto oder mit der Bahn fahre, denn der Sprit ist teurer als Bahnfahren.
Es gab mal eine Zeit, da hat man nicht groß drüber nachgedacht.

Nun habe ich wieder die Zeit zum Spazierengehen und da ist mir das Wetter egal, es regnet ja nicht jeden Tag, und wenn, dann kommt eben der Regenschirm zum Einsatz. Heute ist es mal sonnig und dann gibt es wieder einen Regenschauer. Aber so ist der Herbst eben, man muss halt nur das Beste daraus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen