Mein buntes Karussell Mein buntes Karussell: Mensch, immer diese Sonderwünsche

14.11.2012

Mensch, immer diese Sonderwünsche

Da muss ich doch tatsächlich einkaufen gehen, obwohl meine Kühltruhe fast voll ist. Der eine möchte Frikadellen, der andere Königsberger Klopse und wieder jemand anderer einfach nur eine Stulle. Meine Family spinnt mal wieder und lässt mich nicht mitspielen. Ich darf nur Kochen. Ich werde wohl alles auf einmal machen müssen. Tz, dazu möchte man auch noch selbstgemachten Krautsalat. Das sowas eine Sauarbeit ist, interessiert ja niemand. Na gut, da wird dann einfach mehr gemacht und eingefroren und schon habe ich mir eine Menge Arbeit für die nächste Woche gespart. Es geht ja noch etwas in die Kühltruhe rein. Nochmal erwischen die mich nicht mit ihren Sonderwünschen.

Nächste Woche muss ich auch so langsam mit der Weihnachtsbäckerei anfangen, denn sonst wird es doch ein wenig zu eng. Da warten meine Leute schon drauf, weil man dann immer so schön klauen kann.

3 Kommentare:

  1. Ach ist das lange her, als ich solche Aufgaben hatte. - GEstehe, du genießt sie doch!
    Na, erkennst du mich auch in der Verkleidung?

    AntwortenLöschen
  2. Wie das ist schon lange her bei Dir?
    Haben deine Kinder und Enkelkinder denn nie Sonderwünsche?
    Klaro.....Voll erkannt meine Liebe Clara!! :)

    GLG Lidora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine "Kinder" sind beide über 40 und ich bin eher bei ihnen als sie bei mir, weil sich das besser bewerkstelligen lässt. - Na gut, mit den Enkelkindern erlebe ich es ab und an mal - du hast also "gewonnen"!

      Löschen