Mein buntes Karussell Mein buntes Karussell: Eine Woche die es in sich hatte

15.06.2013

Eine Woche die es in sich hatte

Das war mal wieder so eine Woche die es in sich hatte. Erst einen ganzen Tag mit Warten verbracht, weil die Große von meiner Freundin einen OP-Termin brauchte. Die ganzen Voruntersuchungen samt Gespräche zogen sich sehr in die Länge. Da ich mich aber mit der Kleinen Beschäftigen musste, hatte ich das bessere Ende der Wurst. Wir hatten unseren Spaß. Auf dem Krankenhausgelände war so einiges was man enddecken konnte. Vom Kräutergarten bis hin zum Hubschrauberlandeplatz. Wir konnten sogar Einen landen und starten sehen, was für die kleine Göre am interessantesten war. Nur das sie mich dann den ganzen Tag damit abgenervt hat, weil kein Helikopter mehr kam. Abends war ich dann fix und fertig und ich wollte nur noch ins Bett.

Der nächste Tag war dann aber sehr schnell vorbei. Wir waren wieder unterwegs, aber zum shoppen. Erst alleine und dann mit den Kids. Da bei uns noch der Junimarkt war, sind wir dann auch noch dort gelandet. Naja, die Kids hatten ihren Spaß, und ich hatte mal wieder Zeit zum fotografieren. Das Wetter war einfach genial dafür. Auf meine Ausbeute bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich sind alle Fotos was geworden. Für diese Woche habe ich genug vom Trubel und will nur noch ein ruhiges Wochenende verbringen. Die nächste Woche fängt auch nochmal mit 2 Terminen an und dann habe ich es geschafft, hoffe ich jedenfalls.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

Kirmes
Kirmes
Kleid
Kleid
Kräutergarten
Park
Bach
Die Kleine

4 Kommentare:

  1. Bei den grauen Highheels kann ich wohl die 3. Zahl des Preises nicht lesen, denn sie kosten doch sicher keine 12,00 Euro? *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine 3.Zahl, die kosten wirklich nur 12,00 Euro und noch darunter. "g"
      Am Freitag werde ich da wohl kräftig zuschlagen. Das Schuhproblem wäre damit gelöst nur mein Kleiderproblem leider noch nicht.

      L.G. Lidora

      Löschen
  2. Es ist zwar etwas eigenartig, bei einem Bericht vom Sommer zu kommentieren, aber was Neues finde ich nicht - ich fand nur deinen Link heute in meiner Statistik und schloss, dass du bei mir geguckt hast.
    Alles Gute zu dir und vielleicht hast du ja doch wieder mal Zeit, Lust, Kraft und Gedanken, um zu bloggen.
    Liebe Grüße schickt dir Clara von den Allerleiweltsgedanken, denn der Blogspot-Blog ruht ja auch ziemlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Gruß zurück.
      Das ich mich solange nicht gemeldet habe hatte Gesundheitliche gründe.
      Werde aber demnächst wieder mit dem Blog anfangen und auch wieder Komis schreiben, wenn ich die Zeit dazu habe.
      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.

      L.G. Lidora :)

      Löschen