Mein buntes Karussell Mein buntes Karussell: Eine Woche geht schnell vorbei

04.11.2012

Eine Woche geht schnell vorbei

Schade, mein kleiner Feriengast ist wieder weg. Eine Woche ist schnell vorbei, genau wie die Ferien auch.
Sie ist die 11jährige Tochter meiner Freundin und öfters mal am Wochenende bei mir. Da wir viel unternommen haben, ist die Zeit einfach so weggerannt. Mein Haushalt kam zwar etwas zu kurz, aber das habe ich am Samstag wieder aufgeholt. Das Dumme war nur, dass ich nicht an meinen Laptop kam weil der von der Kleinen in Beschlag genommen wurde. Da Sie aber nicht ins Internet darf (Strafe muss sein), mussten ein paar Spiele von mir herhalten, aber das auch nur eine bestimmte Zeit lang, dann war Pause angesagt. Am meisten Spaß hatte sie wenn ich am Kochen war und sie mir helfen konnte. Sie schaut sowieso gerne in die Kochtöpfe, was ich aber gar nicht abkann. Schade das die Ferien schon wieder vorbei sind, denn sie wäre sehr gerne noch länger geblieben.
Aber bis zu den nächsten Ferien ist es ja nicht mehr weit.

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk ist es, wenn ein lieber Gast wohl zu hause sein darf :-) Die Zeit rast so oft!

    Hab einen schönen Start in die neue Woche & liebe Grüße, die Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste mal bleibt sie länger. :)

      Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend
      und einen guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße zurück Lidora

      Löschen
  2. Das kann ich richtig gut nachempfinden, denn bei mir sind ja auch Enkel und andere Kinder oft zu Besuch und mit Anna, der knapp 10jährigen, habe ich ja 14 Tage Urlaub gemacht. - In diesem Alter sind sie richtig herzerfrischend.
    Lass dich nicht von dem anderen Blog irritieren, ich bin es, die Clara Himmelhoch, aber incognito!
    Viele Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können aber auch ganz schön launisch sein in diesem Alter. Da die kleine von meiner Freundin voll in der Pubertät steckt ist die ganz schön launisch geworden, vor allem die letzten 2 Monate, aber wir mussten ja auch dadurch!

      Lieben Gruß Lidora

      Löschen