Mein buntes Karussell Mein buntes Karussell: Zu viele Diagnosen der Ärzte

21.02.2013

Zu viele Diagnosen der Ärzte

Der eine Arzt sagt das, und der andere wieder etwas anderes.
Ich musste zum Orthopäden, da mein Bein angeschwollen war. Mit etwas Schlimmen habe ich nicht gerechnet, aber der Arzt sagte ich hätte einen Senk- Spreizfuß und eine verkürzte Achillessehne.
Wo soll das denn bitteschön auf einmal herkommen, hab ich mich gefragt. So was hatte ich ja noch nie. Ich hatte mal eine Venenendzündung in dem Bein, aber das ist schon einige Jahre her.

Ich habe mir dann eine zweite und dritte Meinung eingeholt, und da kam jedes mal etwas anderes raus. Es sind mittlerweile 4 Ursachen die in Frage kommen. Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Ich werde erstmal die Blutwerte von meinem Hausarzt abwarten und dann hoffentlich mehr wissen.

Drei Ärzte, und jeder stellt eine andere Diagnose. Nur, welche ist jetzt richtig? Das kann ich mir wohl selber aussuchen. Wofür haben die bloß studiert, wenn sie am Ende nicht mal wissen was man hat. Ich habe jedenfalls genug von dem ganzen Mist und die Warterei in den Wartezimmern. Ich werde mal ein paar Hausmittelchen ausprobieren. Vielleicht bringt das ja etwas.

2 Kommentare:

  1. Alle Meinungen in einen Topf, würfeln und dann das gesunde Mittelmaß errechnen.
    Das hat man nun, wenn man eine Zweit- oder Drittmeinung einholt.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleinen Hausmittel haben ihre Wirkung getan.

      GLG.Lidora

      Löschen