Mein buntes Karussell Mein buntes Karussell: Ein Winterspaziergang im Frühling

17.03.2013

Ein Winterspaziergang im Frühling

Ich wollte nur mal ganz kurz an die frische Luft, und was ist dabei herausgekommen? Ein sehr langer "Winterspaziergang". Es war wunderschön so durch den Schnee zu marschieren und es schneite auch noch richtig dicke Flocken. Als ich am Wald war, so etwas haben wir hier auch, man muss nur wissen wo, habe ich mich auf eine Bank gesetzt und in den grauen Himmel gestarrt. Einfach so. Die Zeit hatte ich glatt vergessen und nicht daran gedacht, dass ich irgendwann auch mal die ganze Strecke wieder zurück laufen musste. Als ich auf die Uhr schaute, habe ich festgestellt das ich schon fast 3 Stunden unterwegs war. Schon solange? Hoppla, es wurde Zeit das ich mich auf den Rückweg mache.

Aber schön war es jedenfalls. Endlich mal ein richtiger Winter im März, wo angeblich der Bauer die Felder bestellt. Zugvögel habe ich keine gesehen. Die sollen wieder Richtung Süden zurückgeflogen sein, habe ich im Radio gehört. Wenn ich könnte, würde ich das auch machen. Hey, es ist Frühling und keiner merkt das.

Es ist Frühling und keiner merkt es

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja noch Glück gehabt, dass du nicht auf der BAnk festgefroren bist - denn das hätte dann soooo schnell auch keiner mitbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meine Handtasche untergelegt.
      Außerdem hatte ich mein Handy dabei. :-)

      Löschen